EM_Logo_White_Printed_Transparent_edited

about

Portrait-Benny.jpg

Benjamin Maier

Student - (B.Sc.) OnlineMedien HFU

Als Student in dieser Branche sind Digitale Medien aller Art Teil meines Alltags.

Von Logo und Webdesign, über 3D-Modellierung bis zum Online-Marketing.

Am spannendsten war für mich aber schon immer die AV-Produktion.

Die Möglichkeiten sind schier grenzenlos und ich liebe es, hierdurch meine Kreativität spielen zu lassen, welcher ich unbegrenzt freien Lauf lassen darf.

Dadurch auch noch Wünsche wahr werden zu lassen und Menschen mit meiner Arbeit zufrieden zu stellen, macht mich immer wieder glücklich und treibt mich jeden Tag aufs Neue an.

Portrait-Samu.jpg

Samuel Rössler

Freelance Film Editor

Geschichten durch Bewegte Bilder, Sound Design und die Kunst des richtigen Schnitts zu erzählen, begeistert mich Tag für Tag aufs Neue. 

Dass ich diese nicht nur für mich behalten, sondern mit der Welt teilen möchte, ist mir schon länger bewusst gewesen. 

Täglich neue Geschichten zu schreiben, verschafft mir in meinem Alltag Zugang zu einer Welt, in der meiner Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. 

Bewegtbild ist eine Kunst, die uns alle verbindet und ich liebe es, täglich meinen Teil beitragen zu dürfen.

Unsere Geschichte

Everland Media - das sind wir -  Samuel Rössler und Benjamin Maier.

 

 

Schon im frühen Kindesalter produzierten wir mithilfe eines alten Camcoders unsere ersten gemeinsamen Videos.

Ob damals schon jemand an eine professionelle Zukunft denken konnte, ist fraglich.

Klar ist aber, dass unser Ehrgeiz und unsere Liebe zur Filmproduktion seither kein Stück abgenommen haben

– im Gegenteil…

 

Im Jahr 2017 fingen wir daher an, uns immer weiter in die AV-Produktion einzuarbeiten.

In dieser Zeit konnten wir uns immer weiter steigern und wollen nun auch Sie mit unserer Arbeit begeistern.

 

Angetrieben von dieser Motivation, und dem Reiz der bunt funkelnden Medienwelt,

schlugen wir nach unserer Schullaufbahn dementsprechend unsere Wege ein. 

Benjamin als Student im Bachelorstudiengang OnlineMedien der Hochschule Furtwangen

und Samuel als Film Editor in der Medien-Abteilung der Hillsong Church Germany in Konstanz.

 

Durch unsere Arbeit in dieser Branche sammeln wir Tag für Tag neue Erfahrungen

und erweitern dadurch fortlaufend unser Skillset.

Mit der Mischung aus umfangreichem, theoretischem Wissen und vielfältiger praktischer Erfahrung,

sind wir das perfekte Team, um Kundenwünsche in Erfüllung gehen zu lassen.

Wir kümmern uns nicht nur um jeden Ihrer Filmwünsche,

sondern stehen Ihnen nach Fertigstellung ebenso für eine optimale Einbindung

und eine gelungene Vermarktung der Produktion zur Seite.

 

Aus diesem Grund entschlossen wir uns dazu, die Arbeit in den Kundenbereich zu erweitern

und somit auch in diesem Segment immer mehr Erfahrungen zu sammeln.

Für einen Einblick in unsere Arbeit schauen Sie sich gerne um.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben freuen wir uns auf Ihre Anfrage per Mail.

 

Wir hoffen, schon bald von Ihnen zu hören!